Schlafberatung

bei Kathi

Schlafberatung bei Kathi

Ich biete eine individuelle, bedürfnisorientierte Beratung an. Gemeinsam mit Euch, als Experten für Euer Kind, möchte ich herausfinden, wie es gelingen kann, dass Alltag wieder besser funktioniert und das Thema Schlaf nicht alles bestimmt.

Es geht darum einen absoluten individuellen, liebevollen und bedürfnisorientierten Weg zu finden, der zu Euch passt. Der Euer Weg ist. Dabei immer auf das Alter Eures Kindes angepasst.

Auch kann Beratung helfen zu fokussieren wo es denn gerade brennt. Gemeinsam versuchen wir die Themen aufzuschlüsseln und einen Weg der Veränderung zu finden.
Manchmal klären schon wenige Fragen das Problem, manchmal hilft es mehrere Beratungsstunden anzuschließen.
Bei der Beratung kann ein Schlafprotokoll helfen. Daran können Wachzeiten und Schlafdauer in 24 h analysiert werden.
Außerdem können alle anderen Fragen Platz finden.


Eltern-Seminare mit Kathi

1x im Monat findet ein Vortrag statt zu Babyschlaf, Geburt und anderen verschiedenen Themen rund um Eure Elternschaft.

Deine Schlafexpertin ist Kathi Grüterich.

Du hast noch Fragen? Dann schreib einfach eine Mail an Kathi.