Zurück

Jessica Baindl

Kursleitung & Organisation


„Wir Erwachsene glauben das Kind komme auf diese Welt, damit wir ihm helfen.
Denn es kommt in Wirklichkeit, um uns zu helfen.“

Maria Montessori

In meinem bisherigen Leben sei es beruflich oder privat, haben mir Kinder immer wieder gezeigt, wie sie das Kind in uns Erwachsenen wieder herauslocken können. Plötzlich haben wir selbst wieder mehr Spaß am bauen, gestalten, klettern, tanzen, toben und vielem mehr.

Seit meiner Ausbildung 2010 zur Kinderpflegerin habe ich mit Kindern in verschiedenen Altersgruppen und Lebenslagen gearbeitet und von ihnen lernen dürfen.
Seit Februar 2020 zeigt mir mein Sohn, wie schön und bunt das Leben und die Welt sein kann.

Jetzt startet eine für mich neue Erfahrung, zusammen mit Euch.
Ich freue mich auf spannende Gespräche, kreative Momente und die kleine Alltagsauszeit.


Meine Kurse im Wunderwerk:

  • Babyzeichensprache
  • Krabbelgruppe