Zurück

Susanne Botezatu

Kursleiterin & Organisation


„Lass uns den Kindern zeigen, wie träumen geht und es dabei selbst neu lernen.“

Michaela Walter

Die Geburt meiner beiden Kinder 2008 und 2009 hat mich gelehrt, dass meine beiden Ausbildungen zur Arzthelferin und Friseurin nicht meine Erfüllung sind.
Während der Elternzeit spürte ich immer mehr, dass es mich in den sozialen Bereich zieht.

So startete ich 2019 zunächst mit der Babybetreuung während Melanie’s Rückbildungskursen. Der Umgang mit den Babys und Eltern bereitet mir so viel Freude, dass ich weitere Ausbildungen zur Kursleiterin für Säuglingskurse und Elternarbeit absolvierte.

Ich freue mich ganz besonders Euch auf dem Wunderweg des Elternseins begleiten zu dürfen und Euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.


Meine Kurse im Wunderwerk:

  • Babymassage
  • Babysprache nach Priscilla Dunstan
  • Babybetreuung während Rückbildungskursen