Zurück

Natalie Kellerer

Meditationslehrerin


"Glück ist kein Zufall, Glück ist eine Entscheidung.“

Unbekannt

Hallo ihr lieben, mein Name ist Natalie.
Ich habe vor vielen Jahren gelernt wie es ist durch die Meditation Vertrauen in mich selbst zu gewinnen.
Für mich ist die Meditation seit dem Achtsamkeit, Selbstliebe, Ruhe und Bewegung in einem. Vorallem ist sie aber eine Möglichkeit in meiner Mitte zu sein. Ganz bei mir.
Dieses Erleben möchte ich mit euch in der wundervollen Zeit der Schwangerschaft teilen.
Ich selbst meditiere auf unterschiedliche Arten und habe 2020 während meiner 200h Ausbildung zur Meditationsleiterin einen noch tieferen Einblick in die verschiedensten Techniken bekommen dürfen. Ich glaube das jede Frau aus der Vielfalt an Möglichkeit die für sich passende Art zu meditieren finden wird.
Auf eine wunderbare Reise mit euch freue ich mich sehr.


Meine Kurse im Wunderwerk:

  • Meditation in der Schwangerschaft