Zurück

Nadine Schorer

Krankenschwester


„Nach lieben ist helfen das schönste Zeitwort der Welt“
Bertha von Suttner

Ein Baby zu bekommen ist eine wirklich große Entscheidung.
Und wenn das Baby endlich da ist, gibt es täglich neue Entscheidungen, die ihr für euer Baby treffen müsst.
Und irgendwann kommen sie garantiert – die kleinen und großen Wehwehchen, die Babys und ihre Eltern ganz schön quälen können. Damit ihr in solchen Situationen ruhig und sicher reagieren könnt möchte ich Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Mein Name ist Nadine, ich bin examinierte Krankenschwester, zertifizierte Erste-Hilfe-Ausbilderin und Mutter von 2 wundervollen Kindern.
Ich freue mich sehr, mein Wissen an Euch weiterzugeben und Euch bald in meinem Erste-Hilfe-Kurs begrüßen zu dürfen!


Mein Kurs im Wunderwerk:

  • Erste Hilfe am Säugling und Kleinkind