Zurück

Trageberatung

Tragen ist kein Hexenwerk. Ich zeig Dir die unterschiedlichen Tragevarianten. Ob es ein Tragetuch, eine Tragehilfe oder sogar beides wird, zeigt sich schnell. 
Wichtig ist, es soll Dir den Alltag mit Baby leichter machen. Wir üben das Binden des Tragetuchs, das Anlegen der Tragehilfe und/oder besprechen mögliche Details und Verbesserungen beim Tragen.
Vielleicht trägst Du Dein Baby auch schon und möchtest nun Alternativen zur gewohnten Trageweise kennenlernen. Auch dann ist dieser Termin der richtige für Dich.

Es gibt so viele Situationen in denen das Tragen einfach praktisch ist. Es soll aber auch Spaß machen und vor allem bequem für Baby und Eltern sein. Ich möchte, dass Du gerne und oft trägst. Alles was wichtig hierfür ist, erfährst Du in der Beratung und kannst alle Deine Fragen stellen.

Kosten: 30,00 € pro angefangene 30 min