Zurück

Katharina Bräuer

Tanztrainerin


„Tanzen ist träumen mit den Füßen!“

Weisheit aus Finnland

Ich bin Tänzerin und mit Leib und Seele Mutter von 2 wundervollen Kindern (Sohn 2018 &
Tochter 2021 geboren). Meine Tochter wird auch beim Mama-Baby-Tanzen dabei sein.
Seitdem ich 4 Jahre alt bin, begleitet mich das Tanzen durch mein Leben. Ich habe mich dann aufs Standard- und Lateintanzen konzentriert und vor allem im Standardtanzen meine
Leidenschaft gefunden. Als Trainerin bin ich seit über 10 Jahren unterwegs und unterrichte vor allem Kinder und Jugendliche sowie auch Mütter mit ihren Babys.
Mit meinen Tanzausbildungen und meiner Ausbildung zur Kinderpflegerin habe ich viel gelernt und konnte durch die Jahre viel Erfahrung gewinnen.
Ich freue mich schon sehr auf die Tanzstunden mit Euch und den Spaß, den wir gemeinsam im Wunderwerk haben werden.


Meine Kurse im Wunderwerk:

  • Mama-Baby-Tanz