Zurück

Bettina Mayer

Yogalehrerin


"Entspannung beginnt bereits im Mutterleib"

Unbekannt

Yoga gibt mir unwiderruflich und beständig Alles, um gefühlt zu wissen, wer ich bin und wohin mein Weg führt.
In Richtung Selbstliebe und Selbstfürsorge möchte ich jede/n mitnehmen und begleiten, die/der einen Teil dazu beitragen möchte, diese Welt nachhaltiger und im Einklang mit der Natur zu gestalten.
Die Erleuchtung und tatsächliche Veränderung beginnt meiner Meinung nach nur bei jedem Selbst und umso mehr begeistert es mich, schwangere Frauen gelassener und sorgenfreier auf deren Geburt vorzubereiten.

Die innigste Zeit, die Mutter und Kind in der Schwangerschaft gemeinsam erleben dürfen, möchte ich in meinen Yoga Kursen mit sanften Atem- und Körperübungen intensivieren, damit die Zeit bis zur Geburt, währenddessen und danach bewusster und entspannter erlebt wird. Meditative Elemente, wie Phantasiereisen oder Mantra-Gesang untermalen meine Yoga Stunden.

Ich freue mich auf Euch!


Meine Kurse im Wunderwerk:

  • Achtsam schwanger - Dein Yogakurs